Erfahrungsberichte

Lesen Sie was einige meiner Kunden und Kundinnnen über die Behandlung bei mir zu sagen haben.

Sehr angenehme Therapie. Erholsam und Wohlgefühl. Du gehst tief in deine „Aufgabe“ ein und man spürt, die Freude und Passion die du hast. Du nimmst dir Zeit und gibst sehr viel Gutes rüber! Die Trager Behandlung gibt mir wieder einen „Kick“ auch an mich/meinen Körper wieder zu denken …

Anonym

Manager

Deine feine und warme Art meinen verspannten Körper anzugehen zeigt mir das ich mich gehen lassen darf und das es auch leichter (und vor allem besser…) geht. Deine Hände schmiegten sich meinem Gewebe an, wiegten meinen Körper und längten behutsam und wirkungsvoll meine Muskeln. Nach der Sitzung war ich „quietsch vergnügt“, hatte das Gefühl das meine sämtlichen Gelenke geschmiert worden waren und als ob ich gerade eine Nacht gut durchgeschlafen hätte.

TRAGER verstärkt die Empfindungen und die Flexibilität des Körpers, kurz das Körperverständnis und wirkt verjüngend. Merci

Barbara Stucki

Für mich war das Tragern ganz neu. Daher war ich sehr gespannt. Es erstaunt mich immer wieder was für eine Wirkung die sanften Berührungen erzielen. Oft fühle ich mich naher „langgezogen“ und tief entspannt. Körper wie Geist.

Bernadette Dali